Schuljahresabschluss – Verabschiedung Herr Rüger

Das Ende des Schuljahres 2022/23 war etwas anders als in den letzten Jahren: Gemeinsam verabschiedeten wir unseren lieben Schulleiter Herrn Rüger nach 10 Jahren Tätigkeit an der Georg-Fahrbach-Schule.

Die Tanz-AG eröffnete mit einer Showeinlage den Tag. Danach richtete unser stellvertretender Schülersprecher Moritz Roll in seiner Rede im Namen der gesamten Schulgemeinschaft ein paar Worte der Dankbarkeit an unseren Schulleiter. Es gab eine Gesangseinlage von allen, gefolgt von Danksagungen der einzelnen Klassen und Lerngruppen. Diese hatten sich alle eine Farbe ausgesucht, deren Eigenschaften besonders für Herrn Rüger stehen. Außerdem überreichten sie Luftballons in dieser Farbe.

Herr Rüger ließ es sich natürlich nicht nehmen, sich zu bedanken und auch den Anteil der Schulgemeinschaft an seinen Erfolgen besonders zu betonen. Außerdem spendierte er allen noch ein Eis.

Wir wünschen Herrn Rüger voller Dankbarkeit alles Gute an seiner neuen Schule und für seinen weiteren Lebensweg!