Preisverleihung Luftballonstart

Der Förderverein der Georg-Fahrbach-Schule e.V. informiert

Im Rahmen des Schulfestes am 27.06.2015 veranstalteten wir einen Luftballonstart. Es wurden ca. 160 Luftballons auf Reisen geschickt, 12 Karten davon wurden gefunden und an uns zurückgesandt. Die glücklichen Gewinner bekamen ihre Preise am Freitag, 29.01.2016 in der Stadthalle Ingelfingen durch die 1. Vorsitzende Christine Frank und Achim Gröger überreicht.

FVPVLS2016

Der erste Platz ging an Mareike Hirsch, ihr Ballon flog 202,96 Km

Der zweite Platz ging an Samuel Guimares, sein Ballon flog 99,95 Km

Der dritte Platz ging an Leonie Egner, ihr Ballon flog 95,23 Km.

Weitere Preise gingen an:

Jette Wirth, Jonas Egner, Timm Lell, Laura Wolpert, Jonas Bruhn, Amalia Fischer, Julian und Mayra Schwarz, Marlene Stumpf, Thamasi Grigoropulos.

Auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren:

GEMÜ, Zweirad Zügel, Presse Turber, Raiffeisenbank Kocher-Jagst, Weber Küchen GmbH , Sparkasse, OHA-Druck, Fa. Müller Metallbau, Jako sowie der Stadt Ingelfingen die uns bei dieser Aktion durch zahlreiche Sachspenden unterstützt haben.