Dreifacher Ringerweltmeister Frank Stäbler zu Gast an der Georg-Fahrbach-Schule Ingelfingen

Am 28.11.2022 war der ehemalige Ringerstar Frank Stäbler zu Gast an der Georg-Fahrbach-Schule. In der Stadthalle hielt er im wahrsten Sinne des Wortes einen Vortrag darüber, was es bedeutet zu kämpfen. Denn anhand von Berichten aus seinem Leben als Profi inspirierte er die Schüler, niemals aufzugeben oder ihre Ziele aus den Augen zu verlieren. Auf witzige und authentische Art und Weise erzählte er, wie ihn die unterschiedlichsten Widrigkeiten und Probleme immer wieder zurückwarfen und er es am Ende dennoch schaffte, immer wieder weiterzumachen.

Ermöglicht wurde dieser spannende Vortrag von der Stiftung „Sport in der Schule“ in Baden-Württemberg. Die Schulleitung bedankt sich herzlich bei der Stiftung sowie bei Herrn Weber für die Organisation und Durchführung der Veranstaltung.