Abschlussfeier 2021

Nachdem im letzten Jahr pandemiebedingt keine traditionelle Abschlussfeier möglich war, konnten die Abschlussklassen der Georg-Fahrbach-Schule in diesem Jahr unter Einhaltung der „3G“ wieder mit Familie und Freunden feiern. Und es war dem Anlass entsprechend ein sehr feierlicher und kurzweiliger Abend.

Die Reden der Konrektorin Frau Truetsch, von Bürgermeister Bauer, dem Elternbeiratsvorsitzenden Herrn Gröger, den Lerngruppenleiterinnen und der Schülervertretung wechselten sich mit Tanzeinlagen und Instrumentalsoli der Abschlussklassen ab. Außerdem gab es eine Preisverleihung für die Lehrkräfte. Die Bewirtung mit kühlen Getränken und leckerem Fingerfood im Freien übernahm die Lerngruppe 9a. Und natürlich ließen es sich die Abschlussklassen auch dieses Jahr nicht nehmen, ihre Lernbegleitungen am Ende mit dem Babybilder-Spiel und den besten Zitaten noch einmal ordentlich „durch den Kakao zu ziehen“.

Der Höhepunkt und Abschluss des Abends war wie immer die Zeugnisübergabe mit Preisen und Belobigungen. Die Georg-Fahrbach-Schule bedankt sich bei allen Gästen und wünscht allen Schülerinnen und Schülern viel Glück auf ihrem weiteren Lebensweg.