Faschingsdisko 2020

Am „schmutzigen Donnerstag“ waren allerlei verkleidete Gestalten in der Stadthalle Ingelfingen unterwegs: Es war Zeit für die Faschingsdisko. Auch dieses Jahr gab es wieder äußerst einfallsreiche Kostüme – nicht nur von Schülerseite. Die Tanz-AG sorgte für Unterhaltung und animierte zum Mitmachen, Frau Herbst und Herr Rohrbach für Verköstigung hungriger Feierwütiger. Es gab eine Preisverleihung für das beste Kostüm, die Reise nach Jerusalem und eine RIESEN-Polonaise. Für musikalische Unterhaltung sorgten DJanes Nadine und Sara.

Es wurde gefeiert, getanzt, gesungen und gelacht – schließlich ist Ausgelassenheit in der närrischen Jahreszeit das Gebot der Stunde. Schüler und Lernbegleiter hatten daran, wie die Bilder zeigen, große Freude.