Faschingsdisco 2016

Die Narren sind los. Wenn sich die Ingelfinger Schüler in wilde Piraten, schöne Prinzessinnen, gruselige Vampire oder Greise verwandeln, dann steigt wieder die beliebte Faschingsdisco. Zum ersten Mal trafen sich die tanzfreudigen Schüler in der Stadthalle, ein perfekter Ort für eine solche Veranstaltung.

FD16a

Ohne die Mithilfe der SMV und einzelnen Klassen, die für Aufbau, Musik und Animation mit Kostümprämierung zuständig waren, hätte das Highlight der Faschingszeit nicht stattfinden können. Dafür herzlichsten Dank. Auch der Förderverein und das Café Sunshine unterstützten das Event tatkräftig und trugen zum Gelingen bei. Dank gilt auch allen Spendern, sowohl für Kuchen, wie auch für Preise.

FD16b

FD16k
Getreu dem Motto, nach dem Fest, ist vor dem Fest, freuen wir uns schon heute auf die nächste Faschingsparty mit ausgefallenen Kostümen und guter Laune.
FD16c FD16d FD16e FD16f FD16g FD16h FD16i FD16j FD16n