• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Anmeldung der Viertklässler für das 5. Schuljahr

8. März 2021 8:00 - 11. März 2021 16:00

Für die Anmeldung werden folgende Unterlagen benötigt:

• Anmeldeformulare für die weiterführende Schule (Blatt 3 und 4 der Grundschulempfehlung im Original)
  • Schüleraufnahmebogen
  • Geburtsurkunde (bei persönlicher Anmeldung zur Einsichtnahme, ansonst als Kopie)
  • Einwilligung für Fotos und Videos
  • Nachweis über Masernschutzimpfung (bei persönlicher Anmeldung Impfpass zur Einsichtnahme, ansonst als Kopie mit ersichtlicher Namen- und Impfzuordnung)
  • Fahrschüler ein Passfoto (mit Namen und Adresse auf der Rückseite beschriftet) und die Bankverbindung für den NVH-Erfassungsbogen
  • Antrag auf Mensakarte (bei Bedarf)

Anmeldeformulare finden Sie auf unserer Homepage. Dadurch können Sie die Formulare in aller Ruhe zuhause ausfüllen und zur Anmeldung mitbringen. Die Anmeldung kann in diesem Schuljahr auch per Post, Briefkasteneinwurf oder nach vorheriger telefonischer Anmeldung (07940 982270) persönlich vorgenommen werden.

Beginn:
8. März 2021 8:00