Schülerinnen und Schüler bemalen Stelen

Schülerinnen und Schüler bemalen Stelen

In den letzten beiden Wochen haben die Schülerinnen und Schüler unserer Georg-Fahrbach-Schule insgesamt 350 Stelen bemalt. Diese Stelen kündigen die Landesgartenschau 2016 in Öhringen an.

Mit Hilfe und Unterstützung des Bauhofes konnte jede Klasse ihren Beitrag dazu leisten. Der Höhepunkt fand am letzten Mittwoch statt. Genau ein Jahr vor Beginn der Landesgartenschau wurden in allen 16 Gemeinden des Hohenlohekreises bunt bemalte Stelen aufgebaut. Stellvertretend für unsere Schule war die Marienkäferklasse 1b dabei. Bei strahlendem Sonnenschein wurde im Beisein von Herrn Bürgermeister Michael Bauer, Bauhofleiter Gerhard Böhm sowie Landesgartenschau-Geschäftsführer Erich Herrmann der Startschuss in Ingelfingen gegeben.

P1100761 P1100759 P1100766