Klassenfahrt Klasse 6

Klassenfahrt der Klasse 6 nach Kirchberg/Jagst

Wir machten uns am 29.September gemeinsam mit unseren Lehrern Herr Frank und Frau Benz auf den Weg nach Kirchberg/Jagst um zwei schöne Tage zu erleben. Nachdem die Zimmer bezogen waren startete der sonnige Tag mit Vertrauensspielen, bei denen die Klasse einen großen Zusammenhalt bewiesen hat.

Am Nachmittag machten wir uns zu einer Wanderung auf. Da das Wetter sehr schön war, konnten wir eine lange Pause an der Jagst einlegen. Schon nach kurzer Zeit waren alle im Wasser, manche nur mit den Füßen, andere ganz. Am Abend sammelten wir zusammen Holz für ein Lagerfeuer. Am Lagerfeuer aßen wir Marshmallows und Herr Frank erzählte uns gruselige Geschichten.

Nach einer kurzen Nacht mussten wir schon gleich nach dem Frühstück die Zimmer verlassen. Die Zeit, bis unsere Eltern uns abholten nutzen wir, um für unser Klassenzimmer Fensterdekoration zu basteln.

Von Laura, Mira und Mika

klassenfahrt-kl6-kirchberg9-14-001 klassenfahrt-kl6-kirchberg9-14-002 klassenfahrt-kl6-kirchberg9-14-003 klassenfahrt-kl6-kirchberg9-14-004 klassenfahrt-kl6-kirchberg9-14-005 klassenfahrt-kl6-kirchberg9-14-006