Wintersporttag 2023 #FitfürsLeben

In diesem Jahr konnten wir endlich wieder unseren Wintersporttag abhalten. Am 28. Februar war es soweit. Neben den bereits etablierten Disziplinen Eislaufen in Heilbronn und Wandern gab es diesmal zusätzlich die Möglichkeit, Inline-Skates und Roller zu fahren.

Erstmalig war es dieses Jahr auch möglich, in der Kletterarena Heilbronn sein Können an der steilen Wand unter Beweis zu stellen. Nach einer kurzen Einweisung durch fachkundiges Personal durften die unterschiedlichen Bereiche der Kletterarena teilweise selbstständig erkundet werden. Beim Klettern und Bouldern auf knapp 3000 qm mit bis zu 18,5 Metern Kletterwandhöhe, einer großen Auswahl an Trainingsmöglichkeiten und ständig wechselnden Herausforderungen, kamen alle auf ihre Kosten.

Egal was auf dem Programm stand: Es war wie immer ein Riesenspaß für alle Beteiligten!

Vielen Dank an die SMV für die Organisation!