Zweiter Schulweihnachtsmarkt an der Georg-Fahrbach-Schule

Nachdem der erste Schulweihnachtsmarkt 2019 ein voller Erfolg war, hatten sich alle gewünscht, dass diese Veranstaltung erhalten bleibt. Leider war es 2020 und 2021 pandemiebedingt nicht möglich gewesen, einen Weihnachtsmarkt abzuhalten, und so dauerte es bis letzten Freitag, 25.11.2022, bis der Förderverein wieder einen Weihnachtsmarkt ausrichten konnte. Und erneut war die Begeisterung riesig!

Es gab ein reichliches Angebot, bei dem für Jedermann etwas dabei war: allerlei Basteleien aus den verschiedenen Lerngruppen, Backmischungen und gebrannte Mandeln, eine Tombola, Plätzchenbacken in der Schulküche, Basteln im Computerraum, Weihnachtssingen in der Mensa, weihnachtliche Experimente im Chemieraum und ein Darts-Turnier.

Eröffnet wurde der Weihnachtsmarkt traditionell durch eine Aufführung der Tanz-AG, im Verlauf des Abends trat auch der Chor auf.

Für das Leibliche Wohl wurde mit Bratwurst, Pommes, deftigen und süßen Waffeln, Stockbrot sowie Glühwein und Glühpunsch gesorgt.

Und sogar der Weihnachtsmann ließ sich einen Besuch nicht nehmen…

Die Georg-Fahrbach-Schule bedankt sich beim Förderverein für die Ausrichtung sowie bei allen Eltern und natürlich auch unseren Lerngruppen und Lehrkräften für die tatkräftige Unterstützung und damit Ermöglichung dieses tollen Events!Neben einem Anteil für die Schülerinnen und Schüler kommt ein weiterer Teil des Erlöses auch dieses mal wieder einer wohltätigen Organisation zugute.