Weihnachten im Schuhkarton an der Georg-Fahrbach-Schule

Auch in diesem Jahr hat die Georg-Fahrbach-Schule Ingelfingen wieder an der adventlichen Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ teilgenommen. In diesem Jahr packten die fleißigen Schülerinnen und Schüler 60 Pakete mit Schulutensilien, Spielsachen Kleidung und Hygieneprodukten. Die weihnachtlich gestalteten Päckchen werden dann von der Organisation Samaritan’s Purse e.V. – Die barmherzigen Samariter an Kinder in Not zugestellt.

Die beiden Schülerprecher*innen Jule Mugler und Moritz Roll waren sehr erfreut über die große Anzahl der Pakete und die Hilfsbereitschaft der Schülerinnen und Schüler. Rektor Rüger bedankte sich bei der SMV und bei den Verbindungslehrerinnen Dorothea Kappel und Anna Schöffend für die Organisation dieser schönen Aktion sowie bei allen Schülerinnen und Schülern für das Packen der Schuhkartons. Ein großer Dank geht auch an alle Eltern, die ihre Kinder beim Packen der Kartons unterstützt haben.

Jule Mugler & Moritz Roll