Einladung zum Infoabend an der Georg-Fahrbach-Schule Ingelfingen

auch in Coronazeiten ist es uns wichtig, Eltern und Kinder der 4ten Grundschulklassen bei der anstehenden Schullaufbahnentscheidung zu unterstützen.

So laden wir Eltern und Kinder der 4ten Klassen zu einer Teilnahme an unseren digitalen Infoabenden am Donnerstag, 27. Januar 2022 um 19 Uhr oder Mittwoch, 16. Februar um 18 Uhr ein. Hier stellen wir unsere Schule vor. Eltern und Kinder haben dabei auch Gelegenheit in verschiedenen Videokonferenzräumen mit Lehrkräften ins Gespräch zu kommen.

Unsere bereits jetzt schon umfangreiche Homepage werden wir in den kommenden Tagen mit Extrainformationen für Eltern mit Kindern in Klasse 4 bereichern.

Sollte darüber hinaus noch der Wunsch nach einem persönlichen Gespräch bestehen, bieten wir auch dieses im Online-Format an. Termine hierfür werden ab dem 28. Januar bzw. 17. Februar 2022 vergeben. Es empfiehlt sich, vorher einen unserer Infoabende besucht zu haben.

Sollte unser Angebot von Interesse sein, dann bitten wir um zeitnahe Anmeldung über das Sekretariat.
Telefon 07940 982270 oder per E-Mail an poststelle@ingelfingen.schule.bwl.de.

Für die Videokonferenz benötigen wir im Vorfeld einen zeitlichen Puffer, da wir aufgrund der EU DSGVO die schriftliche Einverständniserklärung zur Videokonferenz benötigen. Nach dem Eingang der Zustimmung versenden wir dann auch die Zugangsdaten zu den Konferenzräumen.

Nutzen Sie die Möglichkeit und besuchen Sie uns digital zusammen mit Ihrem Kind am Donnerstag, 27. Januar 2022 um 19 Uhr oder am Mittwoch, 16. Februar 2022 um 18 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Die Schulleitung und das Lehrerteam der Georg-Fahrbach-Schule