Kooperationssporttag 2019

Nachdem im letzten Jahr bereits der erste Kooperationssportag als „Heimspiel“ in Ingelfingen stattgefunden hatte, waren die Schüler der Georg-Fahrbach-Schule dieses Jahr zu Gast auf dem Schulgelände der Bischof von Lipp Schule in Mulfingen. Neben dem Gastgeber nahmen auch die beiden anderen Kooperationspartner, die Johann-Friedrich-Mayer-Schule Kupferzell und das Schloßgymnasium Künzelsau, am Turnier am 27. Juni 2019 Teil.

IMG_6951

Diesmal trat jede Klassenstufe in gemischten Teams je einmal in einer von drei Disziplinen (Fußball,Handball, Volleyball) gegeneinander an. Bei sehr warmen Temperaturen hatten die mit ausreichend Getränken versorgten Schüler dennoch jede Menge Spaß an den Spielen.

IMG_6967 IMG_6958IMG_6956

IMG_6974 IMG_6981 IMG_6988

Vielen Dank an unsere Kollegen von der Bischof von Lipp Schule für die Organisation!

IMG_0400