Tag der offenen Tür 2018

EINLADUNG

EinladungTdoT18

Um die Viertklässler und deren Eltern umfassend über das Lernen und Arbeiten an unserer Gemeinschaftsschule zu informieren, findet an der Georg-Fahrbach- Schule ein Tag der offenen Tür statt.

Am Samstag, 3. Februar haben die Kinder mit ihren Eltern von 10 bis 14 Uhr die Möglichkeit sich umfangreich über das Lehren und Lernen an unserer Schule zu informieren. Sie erhalten Einblicke in die Arbeitsweise an Gemeinschaftsschulen sowie in die Räumlichkeiten der Georg-Fahrbach-Schule.

Parallel dazu haben Ihre Kinder die Möglichkeit an verschiedenen Workshops teilzunehmen und praktische Erkenntnisse über unseren Schulalltag zu bekommen. Die Kinder benötigen für einen Workshop Hallenturnschuhe.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie und Ihre Kinder an diesem Tag als Gäste an unserer Schule begrüßen dürfen.