U19 EM 2016

U19 – Europameisterschaft in Stuttgart

U19f

Der DFB hatte nach Stuttgart zur Europameisterschaft in Baden-Württemberg in die Mercedes-Benz Arena eingeladen. Schulen aus der Umgebung erhielten verbilligte Eintrittskarten für einen Stadionbesuch. Vier fußballbegeisterte Lerngruppend er Georg-Fahrbach-Schule und viele Eltern als Begleiter machen von diesem Angebot Gebrauch und konnten die deutsche Nationalmannschaft gegen Italien um die „Europameisterschaft der U19“ live erleben.

U19c U19d U19e

Nach der Eröffnungsfeier sahen die Ingelfinger eine überlegene deutsche Mannschaft, die jedoch durch einen Elfmeter Italiens das Spiel und damit drei Punkte verlor.

Trotz der Niederlage war der Ausflug ein voller Erfolg. Wir Ingelfinger wünschen der U19 viel Glück bei den weiteren Spielen.

M. Weber

U19b U19ab U19a