Gerätturnbundesjugendspiele 2016

GBuju2016

Am 04.03.2016 turnten die Schüler und Schülerinnen der Lerngruppen 5 und 6 ihre vielseitig gestalteten Küren am Boden, Sprung, Balken und Reck. Mit viel Konzentration und Eifer trainierten sie im Sportunterricht an den unterschiedlichen Geräten. Bei der zusätzlichen Partnerübung am Boden konnten sich die Schüler und Schülerinnen mit verschiedenen turnerischen Elementen kreativ auseinandersetzen und ihre eigene Kür gestalten und synchron präsentieren. Das Sportteam der Lerngruppen 5 und 6 überreichte die Urkunden an die erfolgreichen Schüler und Schülerinnen.

Folgende Schüler und Schülerinnen erhielten Ehrenurkunden: Anna Mainhardt, Lea Fischer, Lisa Rauscher, Lilly Heink, Sarah Loos, Felicitas Peterreins, Klaudia Guimaraes, Lena Gropp

A. Poprawa