TSG 1899 Hoffenheim

Trainer der TSG 1899 Hoffenheim zu Besuch an der Georg-Fahrbach-Schule

Am Mittwoch, den 02.03.16 organisierte unser Kollege Mathias Weber einen Spieletag für die Klassen 2a und 2b.

Zwei Koryphäen aus dem Kinderzentrum TSG 1899 Hoffenheim konnte er gewinnen, die die Kinder einen Vormittag auf Trapp hielten.

TSG1

Nachdem jedes Kind ein Sporttrikot und einen Fußball geschenkt bekam, ging es los.

Linus Sandmann (Koordinator Spielfeld) und Sabahudin Mislimi (Trainer des Kinderperspektivteams) motivierten 42 Kinder, mit Staffelspielen und Mannschaftsspielen. Die Kinder waren mit Feuereifer dabei.

Zum Abschluss gab es noch eine Autogrammstunde.

TSG7

Die Georg-Fahrbach-Schule dankt den Beteiligten für einen gelungenen Tag. Ein besonderer Dank an Chris Lang, der zum zweiten Mal grünes Licht für einen Sporttag an der Georg-Fahrbach-Schule gegeben hat und diesen Tag mit seinem Sponsoring erst ermöglicht.

TSG2 TSG3 TSG4 TSG5 +TSG6 TSG8