kicken & lesen feiert erfolgreichen Abschluss

logo-kicken-und-lesen-mit-schullogo-500px

Jungs aus Ingelfingen zu Gast beim VfB Stuttgart

KuLSept153

Lesekompetenz stärken, Lesefreude wecken: das ist das Ziel des Projekts kicken&lesen der Baden-Württemberg Stiftung, des VfB Stuttgart und des SC Freiburg. Am Samstag wurde der Abschluss des Projekts in der Mercedes-Benz Arena gefeiert. Die Georg-Fahrbach-Schule Ingelfingen wurde für ihren erfolgreichen Projektabschluss ausgezeichnet. Lorenz Kreß und Lorenz Federolf erhielten von VfB Präsident Bernd Wahler und Christoph Dahl, dem Geschäftsführer der Baden-Württemberg Stiftung die Urkunden stellvertretend für ihr Team. Danach ging es mit der ganzen kicken&lesen Mannschaft ins Stadion, wo sie das Spiel hautnah erleben konnten.

Wir danken der Baden- Württemberg Stiftung, dem VfB Stuttgart 1893 e.V. und dem SC Freiburg e.V. für die Entscheidung, das Projekt an unserer Schule zu unterstützen und für die tolle Zusammenarbeit.

KuLSept151 KuLSept152 KuLSept154 KuLSept155

Weitere Informationen: www.kickenundlesen.de